Logbuch#004 – Was willst du erfinden?

Dieser Monat, der März, steht komplett im Zeichen des Marketings. Der BremenHack soll in der Stadt bekannter werden und muss sich daher in die Offline-Welt wagen.
Wir benötigen Flyer, Plakate und eventuell Sticker. Aber was soll der Inhalt sein?

Ein Hackathon steht immer etwas mit träumen und großen Plänen in Verbindung. Man nimmt sich viel vor und versucht seine Ideen in eine geeignete Bahn zu lenken. Man wird zur Erfinderin oder Erfinder!

Dieses Thema soll sich auch auf den Werbemitteln finden lassen. Was willst du erfinden? Was würdest du erfinden wollen, hättest du den Einfallsreichtum von Daniel Düsentrieb? Falls du jetzt schon eine Idee hast, schreib sie doch hier in die Kommentare.
Und falls du jemand bist, oder jemanden kennst, der illustrieren kann, melde dich bitte!

Antworten

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>