Logbuch#006 – Anmeldung zum BremenHack beginnt!

Die Sponsorensuche war ein voller Erfolg. Die Räumlichkeiten sind gefunden. Beim Zeitraum musste ein wenig vorverlegt werden. Insgesamt startet der nächste logische Schritt mit euch! Die Anmeldung für den BremenHack ist ab jetzt möglich.

Das Kontingent für die Anzahl der teilnehmenden Personen liegt jetzt bei 30. Wir haben zwar riesige Räume, müssen aber nach wie vor auf unser Budget achten. Jeder soll genügend Verpflegung bekommen und genügend Platz zum basteln.
Falls du die Veranstaltung dennoch unterstützen möchtest, hast du jetzt die gelegenheit dazu!

Jetzt neu: Das BremenHack Support Ticket.

Der BremenHack ist seit 2013 kostenlos für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und soll es auch bleiben. Wenn du dennoch der Veranstaltung etwas Trinkgeld in die Kasse werfen möchtest, hast du jetzt mit dem Support Ticket die Möglichkeit dazu.

Der BremenHack freut sich jetzt schon auf euch und ist gespannt auf eure Projekte!